Do

25

Nov

2010

Dritte Online-Befragung zur Studie „Web 2.0 in der Schweiz“

Bereits zum dritten Mal führt die Online-Marketing Unternehmung xeit GmbH ihre Online-Befragung zum Thema «Web 2.0 in der Schweiz» durch. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird ein iPad im Wert von CHF 600.- verlost!

Obschon Social Media derzeit DER TREND schlechthin ist, wird die Nutzung des Web 2.0 in der Schweiz wenig erforscht. Deshalb möchte "xeit" mittels einer weiteren Online-Befragung mehr Informationen zum User-Verhalten der Schweizer im Web 2.0 gewinnen.

Die Wiederholung der Studie ermöglicht es "xeit", einen Vergleich zum Vorjahr zu ziehen, der Rückschlüsse auf allfällige Trends, Zukunftsprognosen und neue Entwicklungen erlaubt. Ebenfalls werden in der aktuellen Studie vermehrt Schwerpunkte auf aktuelle Trends wie beispielsweise Located Social Network Services gelegt, diese wurden in der letztjährige Studie noch nicht berücksichtigt.

Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall, denn unter allen Teilnehmern wird ein iPad im Wert von CHF 600.- verlost. Damit können Sie jederzeit im Web 2.0 mitmischen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0